Workshop nach Louise Hay

Gesundheit für Körper und Seele

Als Kinder lernen wir von unseren Eltern und anderen Autoritäten, wie wir denken und fühlen sollen. Wenn wir erwachsen sind, haben wir die Tendenz, unser Leben danach auszurichten – auch wenn uns das nicht immer glücklich macht:

  • „Das Leben ist hart.“
  • „Geld macht nicht glücklich.“
  • „Nie bekomme ich das, was ich wirklich möchte.“
  • „Liebe tut weh.“
  • „Wenn andere mich richtig kennen würden, könnten sie mich nicht leiden.“

Du musst das nicht länger denken …

Entdecke die Überzeugungen, die bisher einem liebevollen Leben, Erfolg im Beruf und persönlichem Wachstum im Weg standen.

Folgende Inhalte erwarten dich:

  • Prinzipien von Louise Hay, Verständnis von Affirmationen
  • Einschränkende Glaubensmuster entdecken
  • Arbeit mit dem Inneren Kind
  • Arbeit mit Wut, Schuld und Angst als Ursache von Blockaden
  • Selbstliebe als Ausgangspunkt, um mehr Liebe zu erfahren

Wir arbeiten

  • auf den Ebenen Seele, Körper, Geist
  • allein, mit Partnern und in Gruppen, mit Musik, Klang und geführten Meditationen

Dieser 2-Tages-Workshop nach Louise Hay kann dein Auftakt zu einem glücklicheren Leben sein.

Seine Wirkung ist • befreiend • verändernd • lebensbejahend.

Testimonials:

Manuela führt mit viel Einfühlungsvermögen und großer Sensibilität jeden Einzelnen an den Punkt, wo es hakt. Sie verkörpert, was sie lehrt.

Erika W.

Der Workshop hat mich mich selbst und meine Vergangenheit verstehen, annehmen, aber auch loslassen lassen – und mir die Möglichkeit einer aktiven Veränderung eröffnet.

Reiner G.

Ich bin dankbar und froh, endlich Zugang zu meinen „negativen“ Gefühlen gefunden zu haben. Ein wichtiger Schritt vorwärts auf meinem Weg (endlich!) ein authentisches Leben zu führen. Danke, für die Übungen, die mir mehr Verständnis für mich gegeben haben. Es ist wunderschön, eine Ahnung von Selbstannahme und Selbstliebe zu spüren. Der Grundstein ist gelegt. Danke, liebe Manu, für dieses intensive Wochenende!

Hildegard Lange

Du hast uns mit deiner wundervollen Stimme und deinem liebevollen Wesen eine Reise zu uns selbst ermöglicht. Mit einer neuen Vorstellung davon, wie sich Leben künftig für uns anfühlen wird und wieviel Liebe in uns steckt – Liebe, die wir bereit sind zu verschenken und entgegenzunehmen – hast du uns nach zwei Workshoptagen nach Hause verabschiedet. Ich danke dir dafür, Manuela. Du lebst deine Berufung.

Doro S.

Ich war neugierig und habe den Workshop auf mich zukommen lassen … WOW! Ich habe vorher nicht gedacht, dass er so wirkt!

Tarik

Unnötig zu sagen, dass dein Workshop wundervoll war. Frieden und Ruhe waren allzeit spürbar. Danke!

Mike Pickhardt

Eine wundervolle Reise zu sich selbst und zur Selbstliebe. Danke, Manuela

Nadine Z.

Der Workshop ist gut durchdacht, die Übungen haben mich gut auf die schwierigen Themen vorbereitet. Ich habe mich sicher gefühlt. Manuela ist empathisch, geht auf Fragen gut ein und gibt wertvolle Hinweise und Hilfestellungen. Ein sehr empfehlenswerter Workshop. Vielen Dank!

Corina B.

Ich kann überhaupt nicht sagen, was mir am besten gefallen hat. Es hat für MICH eins auf das andere aufgebaut und ich habe an diesem wunderbaren Wochenende wirklich nur schöne Dinge erlebt. Danke!

Sabine

Der Workshop hat mich mich selbst und meine Vergangenheit verstehen, annehmen, aber auch loslassen lassen – und mir die Möglichkeit einer aktiven Veränderung eröffnet.

Steffi

Danke, Manuela, ich durfte einen 2-Tagesworkshop mit großer Wertschätzung genießen. Deine geführten Meditationen habe ich in vollen Zügen genossen.

Sabrina

Louise-Hay-Workshop:
Termin in Planung

Veranstaltungsort:

Zeitrahmen:
Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 – 17.00 Uhr

Deine Investition:

  • Offenheit für Neues
  • Neugier, dich besser kennenzulernen
  • Sehnsucht, ein selbstbestimmtes Leben zu führen
  • 295,- €/p.P. (inkl. Mineralwasser mit und ohne Sprudel, Apfelsaft, Kaffee und Tee „no limits“, Kekse und Obst während der Workshoptage, Handouts und Zertifikat)*
  • Frühbucherrabatt: bis 6 Wochen vor Workshopantritt

Auf Anfrage steht bei finanziellen Sorgen ein Stipendiumsplatz zum Preis von 190,- €/p.P. zur Verfügung. Und auch wer den Workshop noch einmal wiederholen möchte zahlt diesen Betrag.

Anmeldung

Ich freue mich auf dich.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Anschrift (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Kurs / Datum (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Mit der Absendung dieses Formulars stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß Datenschutzhinweis zu.

Bitte beachte unsere sowie unsere

*MYL vermittelt diese Leistungen, die nach der MYL-Philosophie durchgeführt werden.

Bildnachweis: Glückliche Frau: MJTH/Shutterstock.com, Goldfische: r.classen/Shutterstock.com