Seelen-Mantras

Musik ist ein ganz wesentlicher Teil meines Lebens. Sie transportiert Lebensfreude, hilft mir in Krisenzeiten, macht mich glücklich, lässt Unausgesprochenes bewusst werden, bringt mich zum Singen, Tanzen oder auch zur Ruhe. In meiner Heil-Praxis und meinen Workshops ist Musik daher unverzichtbar, denn sie spricht direkt zur Seele.

Die Entstehung der Seelen-Mantras

Als ich anfing, Workshops anzubieten, arbeitete ich mit Songs in englischer Sprache. Einige der Teilnehmer sprachen jedoch kein Englisch und konnten den Inhalten nicht folgen. Hinzu kam, dass die Texte einen kulturellen Hintergrund transportierten, der nicht das Lebensgefühl meiner Workshopteilnehmer traf. Songs in deutscher Sprache, die die Seminare bereicherten, waren daher ein großer Wunsch von mir.

Ich habe das große Glück, mit Mathis einen wundervollen Menschen in meiner Seelenfamilie zu haben, der gleichzeitig auch ein großartiger Musiker ist. Er unterstützte mich sofort und hat ganz besondere Songs in deutscher Sprache komponiert, die einladen, sich einzulassen und mit sich in Kontakt zu kommen. Wir nennen sie Seelen-Mantras.

Musik berührt die Seele

Viele Menschen haben uns gesagt, dass sie sich von der Kraft der Seelen-Mantras berührt fühlen und sie als heilsam empfinden. Das ist wunderbar!

Wir wünschen uns, dass soviel Heilung wie möglich geschieht und Menschen ihre Herzen öffnen, damit immer mehr Liebe in unserer Welt fließen kann.

Lass dich also von unseren Seelen-Mantras inspirieren, die wir hier zum kostenlosen Download für dich bereitstellen. Und wenn dir eines besonders gut gefällt, machst du uns mit deinem Feedback eine große Freude.

Download der Seelen-Mantras*

Türen öffnen sich

Es ist nur Veränderung,
ich verschließ mich nicht,
denn Türen öffnen sich für mich.
Türen öffnen sich,
ich bin die Veränderung,
ich freue mich,
denn Türen öffnen sich für mich.

Das Kind in mir

Ich heiße das Kind in mir willkommen,
wir gehen vertrauensvoll Hand in Hand.
Wir spiegeln einander wie das Leben ist,
wir gehen vertrauensvoll Hand in Hand.

Unendlich frei sein

Ich lasse Vergangenes hinter mir
und auch Schmerzhaftes los.
Ich schließe Frieden mit dir und mit mir,
um unendlich frei zu sein

Ich entscheide mich für Liebe

Ich entscheide mich für Liebe,
Liebe beginnt mit mir.
Ich erlaube mir zu lieben,
Liebe fließt zu mir.

* Seelen-Mantras: Komposition, Arrangement, Gesang, Produktion: Mathis Richter-Reichhelm, Text: Mathis Richter-Reichhelm, Manuela Luther

Bildnachweis: Gitarre mit Blume: alexkich/Shutterstock.com, Meditation: Luna Vandoorne/Shutterstock.com, Music the Voice of the Soul: Duong Hoang Dinh/Shutterstock.com