Walk and Talk

Gesprächstherapie in der Natur

Walk and Talk

„Walk and Talk“ kennt man eigentlich aus der Geschäftswelt. Es handelt sich um Meetings, die nicht in einem Büro, sondern bei einem Spaziergang durchgeführt werden. Lösungen für Probleme lassen sich so oft viel leichter finden, denn:

  • gleichmäßiges Laufen löst Anspannung in Körper, Geist und Seele und macht frei für neue Ideen.
  • die sanfte Geräuschkulisse der Natur, das Spüren des Windes, die Vielzahl der Farben und der Geruch des Waldbodens führen wortwörtlich zur Erdung von Körper, Geist und Seele. Bisher unlösbare Probleme scheinen kleiner zu werden, wenn wir uns als Teil des Universums erleben.

Ein „Walk and Talk“ eignet sich auch prima für ein heilsames Gespräch. Losgelöst von der Therapeutencouch kommen Antworten auf bisher quälende Fragen manchmal wie von selbst.

Wollen wir es einmal zusammen ausprobieren?

Meine bevorzugten Orte für ein „Walk and Talk“ liegen zentral in Berlin und sind gut erreichbar:

  • der Schloßpark Charlottenburg
  • der Volkspark Rehberge (Wedding)

Termine und Treffpunkte werden individuell vereinbart. Nutze dafür bitte das Kontaktformular auf dieser Seite.

„Walk and Talk“ – Move Your Body, Soul and Mind:

  • Einzeltermin: 60,- €/60 min
  • 5-er Karte: 275,- €/5 x 60 min

Bitte achte auf bequemes Schuhwerk.

Deine Nachricht

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Anschrift (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Betreff

Schilderung deines Anliegens

Mit der Absendung dieses Formulars stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß Datenschutzhinweis zu.

Bildnachweis: grüne Blätter: allstars/Shutterstock.com, Wald: Dudarev Mikhail, Shutterstock.com