Workshops

Aufgrund der Corona Pandemie finden derzeit keine Workshops statt. Bleib gesund!

1-Tages-Workshop: „L(i)ebe“

Liebe ist … Ja, was eigentlich? Gibt es die „richtige“ Liebe und eine „falsche“? Und was bedeutet „Selbstliebe“? Ist sie gleichbedeutend mit Egoismus?

Liebe verstehen wir oft als das Finden der „besseren Hälfte“, die das mitbringt, was einem fehlt. Aber wäre es anders nicht vielleicht schöner? Finden sich zwei „vollständige“ Persönlichkeiten, entsteht keine Abhängigkeit voneinander und das Leben kann gemeinsam genossen werden.

In diesem Workshop arbeiten wir die Gedankenmuster und Hindernisse heraus, die (Selbst)Liebe im Weg stehen können. Verlieb dich in dich selbst!

1-Tages-Workshop: „Meine Karriere? Ein glückliches Leben!“

Denkst du jetzt: „So ein Quatsch, ich hasse meinen Job, aber ich brauche das Geld? Von dem, was mir Spaß macht, kann ich nicht leben.“

In diesem Workshop finden wir heraus, was „Arbeit“ für dich bedeutet und welche Gedankenmuster deine Entscheidungen beeinflussen. Auch Geld ist ein Thema: Wieviel brauchst du, um deine Träume zu leben? Und welchen Stellenwert hat Anerkennung anderer für dich?

Keine Angst, du musst nicht gleich deinen Job kündigen, um ein glücklicherer Mensch zu sein. Manchmal reicht es schon, wenn man Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet.

Das Ziel dieses Workshops ist es, dass du mit einer neuen Vision für dein (berufliches) Leben nach Hause gehst.

1-Tages-Workshop: „Wer glücklich sein will, muss sich oft verändern“

Veränderung lässt sich nicht aufhalten: Alles verändert sich ständig. Und genau das kann Angst machen – muss es aber nicht.

  • Stehst du vor einem neuen Lebensabschnitt und und zögerst vor dem ersten Schritt?
  • Bist du irgendwie unzufrieden, weißt aber nicht, warum?
  • Sorgst du dich, was „die Leute sagen“, wenn du so lebst, wie du es dir wünschst?

Dann melde dich zu diesem Workshop an und finde heraus, welche Gedanken dich in der Vergangenheit festhalten. Definiere deinen Weg in eine neue Zukunft.

Derzeit keine Termine in Planung

Veranstaltungsort:

Zeitrahmen:
9.00 – 18.00 Uhr

Deine Investition:

  • 150,- €/p.P. (inkl. Getränke und Pausenknabbereien)

Anmeldung

Ich freue mich auf dich.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Anschrift (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Kurs / Datum (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Mit der Absendung dieses Formulars stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß Datenschutzhinweis zu.

Bitte beachte unsere sowie unsere

*MYL vermittelt diese Leistungen, die nach der MYL-Philosophie durchgeführt werden.

Bildnachweis: Glückliche Frau: MJTH/Shutterstock.com, Herzschlag: zentradyi3ell/Shutterstock.com, Gone dancing: W. Scott McGill/Shutterstock.com, Äpfel: Alina G/Shutterstock.com, Louise Hay: Hay House