Workshops

… für mehr Liebe und Freude

Meine Trainings haben zum Ziel, dich zu einem glücklicheren Leben zu bewegen (Move Your Life! 😉 ) –  frei von unnötigen Zwängen und Erwartungen anderer – aber auch frei von Angst. Sie steht uns oft im Weg, wenn wir etwas Neues beginnen wollen oder sich etwas verändert, was wir nicht kontrollieren können.

Ich gebe weiter, was ich erfahren und gelernt habe – als Anregung – nicht als Regelwerk. Herauszufinden, was glücklich macht und danach zu leben, scheint mir die wichtigste Lebensaufgabe zu sein … bei der ich dich gern unterstütze.

1-Tages-Workshop: „L(i)ebe“

Liebe ist … Ja, was eigentlich? Gibt es die „richtige“ Liebe und eine „falsche“? Was ist Selbstliebe und wie kommt man dazu? Gibt es eine bestimmte Menge an Liebe? Verdiene ich sie überhaupt?

Liebe wird oft missverstanden als das Finden der „besseren Hälfte“, die das mitbringt, was einem fehlt. Lebt man so, muss man Angst haben, selbst unvollständig zu sein. Das sind wir aber nicht. Jede Liebe findet ihren Ursprung in uns und dehnt sich von dort aus in die Welt.

In diesem Workshop arbeiten wir die Gedankenmuster und Hindernisse heraus, die (Selbst)Liebe in deinem Leben bisher verhinderten. Verlieb dich in dich selbst!

1-Tages-Workshop: „Meine Karriere? Ein glückliches Leben!“

Denkst du jetzt: So ein Quatsch, ich hasse meinen Job, aber ich brauche das Geld? Das dachte ich auch lange und blieb in einem Job hängen, der mir nicht länger gut tat. Bis das Universum andere Pläne mit mir hatte und ich mein Leben gründlich überdenken musste:

Ist meine Arbeit gelebte Freude oder Pflicht? Wieviel Geld brauche ich wirklich, um meine Träume zu leben? Was bedeutet mir Anerkennung und von wem?

In diesem Workshop finden wir heraus, was „Arbeit“ für dich bedeutet. Das Ziel ist, dass du mit einer glücklicheren Vision deiner Lebenskarriere nach Hause gehst.

1-Tages-Workshop: „Wer glücklich sein will, muss sich oft verändern“

Veränderung lässt sich nicht aufhalten: Alles verändert sich ständig. Und genau das kann Angst machen – muss es aber nicht.

Stehst du vor einem neuen Lebensabschnitt? Bist du unzufrieden, weißt aber noch nicht, warum? Sorgst du dich, was „die Leute sagen“? Suchst du nach Wegen, deine Angst produktiv zu nutzen? Dann melde dich zu diesem Workshop an und setze dich an die Spitze deiner Lebensveränderung. Damit du bestimmen kannst, wohin die Reise geht.

Move Your Life

Workshop® Louise Hay

Als Louise-Hay-Fan kennst du sicher ihren Besteller „Gesundheit für Körper und Seele“ (Englisch: „You Can Heal Your Life“). Louise hat daraus einen 2-Tages-Workshop entwickelt, in dem unsere Überzeugungen zu allen wichtigen Lebensthemen auf den Prüfstand gestellt werden. Mehr Details erfährst du hier.

Derzeit keine Termine in Planung

Veranstaltungsort:

Zeitrahmen:
9.00 – 18.00 Uhr

Deine Investition:

  • 150,- €/p.P. (inkl. Getränke und Pausenknabbereien)

Anmeldung

Ich freue mich auf dich.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Anschrift (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Kurs / Datum (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Mit der Absendung dieses Formulars stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß Datenschutzhinweis zu.

Bitte beachte unsere sowie unsere

*MYL vermittelt diese Leistungen, die nach der MYL-Philosophie durchgeführt werden.

Bildnachweis: Glückliche Frau: MJTH/Shutterstock.com, Herzschlag: zentradyi3ell/Shutterstock.com, Gone dancing: W. Scott McGill/Shutterstock.com, Äpfel: Alina G/Shutterstock.com, Louise Hay: Hay House