Ich finde, drei Wochen nach Silvester darf man immer noch alles Gute für das neue Jahr wünschen. Also: Alles Gute für euch, Gesundheit, Lebensfreude, schöne Stunden mit euren Lieben und die Erfüllung eurer Sehnsüchte. Möge 2019 zum besten Jahr eures bisherigen Lebens werden.

Danke, für eure guten Wünsche zum neuen Jahr und eure Fragen, ob es mir gut geht und warum ich derzeit nicht blogge. Tatsächlich war ich über den Jahreswechsel extrem erkältet und kam lange nicht auf die Beine. Möglicherweise lag das auch an den seelischen Belastungen der letzten Monate, in denen es viele traurige Begebenheiten, auch Todesfälle, gab.

Ich habe derzeit ein großes Bedürfnis nach innerer Einkehr, nach Spaziergängen in der Natur, nach Meditation, Gesprächen mit meinen Lieben und Feinjustierung meines Lebens. Das, was ich denke, was meine Seele fühlt und was mich beschäftigt, ist nicht blogreif momentan. Und daher nehmen mein Blog und ich bis auf Weiteres eine Auszeit.

Persönliche Fragen beantworte ich gern weiterhin per Mail oder Messenger. Kleine Nachrichten gibt´s bei Facebook und Instagram. Lasst es euch gutgehen und denkt immer dran:

Move Your Life … to Love and Joy!

 

Foto: ruigsantos/Shutterstock.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.